Unser Team gibt sein Herzblut für Dich und Deine Wünsche

MOOCI ist die Qualitätsinstanz der Plastischen Chirurgie, Dermatologie und Zahnmedizin

Gemeinsam mit unserem juristischen und medizinischen Expertenbeirat stellen wir sicher, dass Patienten Zugang zu geprüftem medizinischen Informationen sowie qualifizierten Ärzten erhalten. Als unabhängiges Bindeglied zwischen Patienten und Ärzten kann MOOCI eine objektive Überprüfung der Qualifikationen und Erfahrung von Ärzten durchführen und somit höchste Qualitätsstandards gewährleisten.

Was finde ich auf MOOCI?

Gültige Zulassung als Arzt
Zertifizierte Ärzte

Alle unsere Ärzte sind nach strengen Qualitätskriterien von einem unabhängigen Expertenrat zertifiziert.

Neuester Kenntnisstand der Wissenschaft
Geprüfte Informationen

Alle Informationen auf MOOCI sind medizinisch geprüft und entsprechen dem neuesten Kenntnisstand der Wissenschaft.

Aktuelle Trends der Plastischen Chirurgie, Dermatologie und Zahnmedizin
Aktuelle Trends

Wir bleiben für Dich auf dem Laufenden und informieren Dich über aktuelle Trends der Plastischen Chirurgie, Dermatologie und Zahnmedizin.

Zertifizierte Spezialisten
Kostenfreie Arztanfragen

Auf MOOCI kannst Du schnell und einfach eine kostenfreie Anfrage an unsere zertifizierten Spezialisten stellen.

Individuellen medizinischen Probleme
Unser Ziel

Wir möchten Menschen auf der Suche nach einem passenden Arzt von der Frage befreien, ob der Arzt auch für die individuellen medizinischen Probleme qualifiziert und erfahren ist.

Advisory Board

Dieses Gremium setzt sich zusammen aus Unternehmern und Experten des Gesundheitssystems, da wir durch diese Unterstützung unseren Qualitätsanspruch untermauern und vor allem weiterentwickeln können.

Univ. Prof. Dr. Lars-Peter Kamolz

Univ. Prof. Dr. Lars-Peter Kamolz

Research Unit for Safety in Health, Plastische Chirurgie Medizinische Universität Graz, COREMED, Johanneum Research Forschungsgesellschaft mbH

Dr.med.univ. Günther Schreiber

Dr.med.univ. Günther Schreiber

Unternehmensberater, Branchenkoordinator Gesundheitswesen international Quality Austria GmbH, Senator der Wirtschaft

Dr. Lukas Zinnagl

Dr. Lukas Zinnagl

CEO & Founder Diagnosia

Klaus Müller

Klaus Müller

CEO 123Sonography & Founder Wictory.com GmbH

Unser Team

Julia

Julia

Key-Account-Management

Seit Februar 2017 bin ich bei MOOCI tätig und habe unter anderem die Social Media Kanäle sowie den Blog koordiniert. Mittlerweile liegt mein Hauptaugenmerk auf der Betreuung unserer Ärzte. Unter anderem erstelle und optimiere ich die Profile und stehe in ständigem Austausch mit den Ärzten.

Janis

Janis

CEO

Als Geschäftsführer bei MOOCI bin ich für den gesamten Unternehmensaufbau verantwortlich. Ich stehe direkt hinter dem Vertrieb und bin so ganz nah am Kunden und der stetigen Weiterentwicklung von MOOCI beteiligt.

Mirijam

Mirijam

Online-Marketing

Seit November 2017 arbeite ich bei MOOCI im Online-Marketing. Zu meinen Hauptaufgaben gehört unter anderem die Koordination der Content Produktion und die Erstellung des Patienten-Newsletters.

Matthias

Matthias

CTO

Zu meinem Aufgabenbereich zählen die gesamten technischen Prozesse hinter MOOCI, wie auch der gesamte Aufbau unseres Expertennetzwerks. Zusätzlich sorge ich für ein kontinuierliches Wachstum der Nutzerströme.

Benjamin

Benjamin

Chief Medical Officer

Als medizinischer Experte nehme ich eine beratende Schlüsselposition bei MOOCI ein. Zusammen mit Janis gestalte ich die gesamten Interaktionsprozesse zwischen Patienten und Ärzten. Hierbei liegt meine Funktion darin, Erfahrungsgrundlage durch mein fachliches Wissen zu bilden, um so eine umsetzbare Lösung zu erzielen.

Julia Hauptner

Julia

Online-Marketing

Bei MOOCI bin ich im Website-Development und Key-Account-Management tätig. Unter anderem koordiniere ich die Website-Usability, plane und betreue Social Media Kampagnen auf Ärzteseiten und erstelle den regelmäßigen Ärzte-Newsletter.

Silvi

Silvi

Social Media Marketing

Bei MOOCI bin ich für das Social-Media-Marketing verantwortlich. Ich plane, koordiniere und veröffentliche neuen Content auf unseren Social-Media-Kanälen und betreue unser Community Management.

Silvi

Martina

Online-Marketing

Zu meinen Hauptaufgaben bei MOOCI zählen das Planen und Erstellen von Content. Außerdem bin ich für die Umsetzung sonstiger Maßnahmen im Bereich Online-Marketing zuständig.

Silvi

Christoph

Online-Marketing

Ich beschäftige mich bei MOOCI mit der aktiven Verbesserung der Suchmaschinenoptimierung und User Experience. Im Zuge der Optimierungen analysiere ich Suchanfragen und verbessere so laufend unsere Plattform.

Interesse geweckt?

Mit unserem Anfrageprozess findest Du Ärzte, die Deinen individuellen Wünschen entsprechen.

×