Was ist MOOCI?

MOOCI steht für “medical objective online consultation & information” und wurde 2016 von uns mit der Intention gegründet, Patient*innen durch die Bereitstellung von medizinisch geprüften Informationen und zertifizierten Ärzt*innen zu unterstützen.

MEDICAL
OBJECTIVE
ONLINE
CONSULTATION &
INFORMATION

Unsere Mission

Wir stellen auf unserer Informationsplattform fachärztlich geprüfte medizinische Inhalte in den Bereichen Plastische Chirurgie und Dermatologie zur Verfügung. Durch die digitale Bereitstellung von leicht verständlichen, medizinisch korrekten und vertrauenswürdigen Informationen unterstützen wir im Entscheidungsprozess für eine Behandlung und/oder eine*n Ärzt*in.

Unsere Vision

Unsere Vision ist es, europaweit die führende digitale Informationsplattform für fachärztlich geprüfte medizinische Inhalte in den Bereichen der Plastischen Chirurgie und Dermatologie zu sein.

Team

Hinter MOOCI steckt ein bunter Haufen, der täglich sein Bestes gibt, um der Vision von MOOCI treu zu bleiben, die angestrebten Ziele zu erfüllen und sich ständig weiterzuentwickeln.

Du möchtest Teil von einem passionierten und dynamischen Team sein, das Menschen mit einem
medizinischen Anliegen Sicherheit bieten will?

Werde Teil eines passionierten Teams, bei dem Patientensicherheit, Qualität und Objektivität an erster
Stelle stehen.

Hier erfährst Du mehr über unsere offenen Stellen!
Unsere Erfolge
Unsere Werte für eine langfristige
Zusammenarbeit
TEAMWORK
Nur gemeinsam sind wir stark! Wir können uns aufeinander verlassen, denn nur als Team können wir unsere Ziele erreichen. Wir legen Wert auf ein angenehmes Betriebsklima, „Du Mentalität und Chancengleichheit.
FOKUS
Wir fokussieren uns auf Qualität, unsere Stärken und medizinischen Kernbereiche, damit wir unseren Patient*innen den größtmöglichen Mehrwert bieten können.
QUALITÄT
Wir stecken in jeden Arbeitsschritt die höchstmögliche Qualität, da nur so unsere gemeinsame Vision unterstützt wird.
TRANSPARENZ
Bei uns wird nichts geheim gehalten, egal ob es gut oder schlecht läuft. Alle Mitarbeiter*innen sollen den gleichen Wissensstand im Unternehmen haben. Daher ist es uns besonders wichtig, dass wir in wöchentlichen Meetings die aktuellen Entwicklungen vorstellen.
RESPEKT
Wir sind ein bunter Haufen an Menschen und das ist auch schön so. Wir respektieren uns und akzeptieren uns so, wie wir sind. Wir begegnen uns stets auf Augenhöhe, da jede*r von uns ein wichtiger Bestandteil des Teams ist.
PASSION
Wir arbeiten jeden Tag gerne und mit Freude an unseren gemeinsamen Zielen und wollen MOOCI gemeinsam optimieren und voranbringen.
FOKUS
Wir fokussieren uns auf Qualität, unsere Stärken und medizinischen Kernbereiche, damit wir unseren Patient*innen den größtmöglichen Mehrwert bieten können.
EIGENVERANTWORTUNG
Durch unser flexibles Arbeitszeitmodell sowie der Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten, können sich alle Mitarbeiter*innen ihre Arbeitszeit selbst einteilen. Dies erhöht nicht nur die Kreativität und Konzentration, sondern auch die Zufriedenheit innerhalb des Teams.
ANERKENNUNG & WERTSCHÄTZUNG
Wir sehen es nicht als selbstverständlich, dass alle Mitarbeiter*innen jeden Tag ihr Bestes für MOOCI geben. Daher ist es uns besonders wichtig, dass wir jedem Teammitglied regelmäßig die verdiente Anerkennung, Dankbarkeit und Wertschätzung geben, denn wir wissen, dass ein solches Top-Team keine Selbstverständlichkeit ist.
FEEDBACK
Ohne Feedback kommen wir nicht weiter. Daher gibt es regelmäßige Gespräche mit den Teamleads sowie die Möglichkeit, jederzeit mit der Geschäftsführung zu sprechen. Ob in der Gruppe oder im Einzelgespräch jede*r kann seine Bedenken, Bedürfnisse und Wünsche offen äußern.
QUALITÄT
Wir stecken in jeden Arbeitsschritt die höchstmögliche Qualität, da nur so unsere gemeinsame Vision unterstützt wird.
Kontakt
Firmensitz
MOOCI GmbH
Wipplingerstraße 5
A-1010 Wien
Du hast noch weitere Fragen? Sende uns eine Nachricht:
  • Hinweis: Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.