Registriere Dich kostenlos bei MOOCI, um der Praxis direkt eine Nachricht zu senden – sie erhält Deine Anfrage per E-Mail und antwortet Dir persönlich.
Kostenlos registrieren & Nachricht sendenDr. med. Christoph Reis studierte Medizin an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf. Schon früh entdeckte er seine Leidenschaft für die Chirurgie und die Plastische Chirurgie.
Seine fachliche Laufbahn führte ihn an renommierte nationale und internationale Einrichtungen. Er absolvierte Studienaufenthalte und Hospitationen unter anderem in London, Wien und Sydney. Das praktische Jahr verbrachte er größtenteils an der University of California in San Francisco, wo er zusätzlich ein klinisches Fellowship in der Plastischen Chirurgie absolvierte.
Die Ausbildung zum Facharzt für Allgemeine Chirurgie erfolgte an der Chirurgischen Klinik des Marienhospitals Düsseldorf. Anschließend spezialisierte er sich an der Universitätsklinik und der BG-Klinik Bergmannsheil der Ruhr-Universität Bochum auf Plastische Chirurgie, Handchirurgie sowie die Behandlung von Weichteiltumoren und Schwerbrandverletzten.
Weitere wichtige berufliche Erfahrung sammelte er als langjähriger Oberarzt und stellvertretender Chefarzt am Florence-Nightingale-Krankenhaus. Dort vertiefte er insbesondere seine Expertise in den Bereichen ästhetische Gesichtschirurgie, Körperchirurgie und Brustchirurgie.
Seit April 2007 hat Herr Dr. Christoph Reis die Leitung der Düsseldorfer Privatklinik von Herrn Dr. Dr. Jost Etscheit übernommen. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen heute auf der ästhetischen Körperformung, der Gesichtschirurgie sowie der rekonstruktiven und ästhetischen Brustchirurgie.
„In unserer Privatklinik in Düsseldorf erhalten Sie nicht bloß eine einfache Schönheits-OP, sondern medizinisch hochwertige Behandlungen im gesamten Bereich der Ästhetischen Chirurgie. Neben dem Anspruch der hohen Behandlungsqualität steht bei uns außerdem persönliche Beratung im Mittelpunkt.“
– Dr. med. Christoph Reis
Aus Datenschutzgründen sind Vorher/Nachher-Bilder nur nach Anfrage beim Arzt einsehbar.
Deine KI-Beratung von MOOCI