Dr. Tobias von Wild

Dr. Tobias von Wild

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Weidestraße 122a (6. Ebene), 22083 Hamburg

Die hohe Qualität wird durch den unabhängigen MOOCI-Expertenbeirat bestätigt:

  • Repräsentative Anzahl an durchgeführten BehandlungenRepräsentative Anzahl an durchgeführten
    Behandlungen
  • Kontinuierliche WeiterbildungKontinuierliche Weiterbildung
  • Mitglied in diversen Fachgesellschaften oder VerbändenMitglied in diversen Fachgesellschaften oder Verbänden
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Unser kostenloser Service für Dich:

1
Unser kostenloser Service

Kontaktiere uns mit Deinem Anliegen, Deinen Fragen oder Deinem verfügbaren Zeitraum für einen Termin bei dem Arzt/bei der Ärztin.

2
Unser kostenloser Service

Wir kümmern uns um Dein Anliegen, vernetzen Dich bei Fragen mit dem Arzt/der Ärztin oder koordinieren Dir direkt einen Termin.

3
Unser kostenloser Service

Je nach Anliegen beantwortet Dir der Arzt/die Ärztin Deine Fragen oder wir melden uns mit einem Termin bei dir.

Behandlungen

Kontakt

Profilbild Dr. Tobias von Wild

Praxisklinik für Ästhetische und Plastische Chirurgie in Hamburg in der AlsterCity

Weidestraße 122a (6. Ebene) , 22083 Hamburg, Deutschland

Über den Arzt

Kurzinformation über den Arzt

Dr. Tobias von Wild, Facharzt für plastische Chirurgie – Erfahrungen. Ziele. Werte.

Die Leidenschaft von Dr. Tobias von Wild gilt seit langem der Ästhetik und Perfektion in der Schönheitschirurgie. Basis dafür sind Berufserfahrungen und Ausbildungen in spezialisierten Einrichtungen. Angefangen hat Dr. Tobias von Wild bei der renommierten Plastischen Chirurgin Dr. Renate Przybilski in Frankfurt und eine fundierte Facharztausbildung zum Plastischen und ästhetischen Chirurgen und Handchirurgen absolviert. Stationen wie das Universitätsspital Zürich (Prof. Ottmar Trentz) und das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (Plastische, Rekonstruktive Hand- und Verbrennungschirurgie Prof. Dr. Peter Mailänder) mit besonderer Verantwortung als Oberarzt schließen sich an. Klinisch experimentelle Erfahrungen konnte Dr. Tobias von Wild in einem intereuropäischen Forschungsprojekt sammeln („Behandlungskonzept zur Nervenrekonstruktion und Funktionswiederherstellung bei Verletzungen des Armnervengeflechts und nach unfallbedingten Rückenmarksschäden“), das  große wissenschaftliche Beachtung fand.

In seiner Karriere als Plastischer Chirurg konnte Dr. von Wild unter anderem Erfahrung im Bereich Ästhetik in Brasilien und in einer renommierten Privatklinik in Deutschland sammeln. Seit fünf Jahren leitet er nun die Praxis Dr. von Wild, die es ihm ermöglicht, seine Expertise im Bereich der ästhetisch-plastischen Chirurgie dafür zu nutzen, um die Wünsche und Vorstellungen seiner Patienten und Patientinnen zu erfüllen.

Auf renommierten nationalen und internationalen Weiterbildungen hat Dr. Tobias von Wild seine klinischen Erfahrungen in der ästhetischen Medizin intensiviert. Insbesondere auch durch Hospitationen bei anerkannten und führenden Experten auf diesem Gebiet in Brasilien, Großbrittannien, in den USA und in Schweden.

Mitgliedschaften

Mitgliedschaften
  • DGPRÄC Deutsche Gesellschaft für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
  • GAERID e.V. Gesellschaft für ästhetische und rekonstruktive Intimchirurgie Deutschland
  • DGPW Deutsche Gesellschaft für Plastische und Wiederherstellungschirurgie e.V.

Das sagen unsere Patient*innen:

Google-Rezensionen

5 Sterne

Ich kann MOOCI auf jeden Fall weiterempfehlen! Die Plattform hilft dabei, super schnell den passenden Arzt zu finden und der Anfrageprozess ist easy und schnell abgewickelt.

Magdalena A.
5 Sterne

Diese Plattform hat entscheidend dazu beigetragen, dass ich mich für einen Arzt entscheiden konnte. Vor 4 Wochen hatte ich die Korrektur meiner Narbe und bin absolut zufrieden und glücklich über das Ergebnis.

Daniel S.
5 Sterne

Hätte mir vieles erspart, wenn ich gleich MOOCI genutzt hätte, um meinen Arzt zu finden... Bin mit dem Service mehr als zufrieden. Top Qualität!

Gabriel P.