Dr. Dominik von Lukowicz

Dr. Dominik von Lukowicz

Fach­arzt für ­Plas­ti­sche und Ästhe­ti­sche Chirurgie

Pfis­ter­stra­ße 9, 80331 München

Die hohe Qualität wird durch folgende Kriterien bestätigt:

  • Kontinuierliche WeiterbildungKontinuierliche Weiterbildung
  • Mitglied in diversen Fachgesellschaften oder VerbändenMitglied in diversen Fachgesellschaften oder Verbänden
  • Hidden
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontakt

Profilbild Dr. Dominik von Lukowicz

Ästhetik in München - Dr. Dominik von Lukowicz & Kollegen

Pfis­ter­stra­ße 9 , 80331 München, Deutschland

Behandlungen

Unser kostenloser Service für Dich:

1
Unser kostenloser Service

Kontaktiere uns mit Deinem Anliegen, Deinen Fragen oder Deinem verfügbaren Zeitraum für einen Termin bei dem Arzt/bei der Ärztin.

2
Unser kostenloser Service

Wir kümmern uns um Dein Anliegen, vernetzen Dich bei Fragen mit dem Arzt/der Ärztin oder koordinieren Dir direkt einen Termin.

3
Unser kostenloser Service

Je nach Anliegen beantwortet Dir der Arzt/die Ärztin Deine Fragen oder wir melden uns mit einem Termin bei dir.

Über den Arzt

Kurzinformation über den Arzt

„Für mich steht das Ver­trau­en mei­ner Pati­en­ten an ers­ter Stel­le.“

Dr. Dominik von Lukowicz leitet seit 2009 die Praxis „Ästhetik in München – Dr. von Lukowicz und Kollegen” und ist dort gemeinsam mit Dr. Belay und Dr. Deichstetter tätig. Er gilt als einer der Top 10 Plastischen Chirurgen in Deutschland. Dr. von Lukowicz verfügt über große Erfahrung im Bereich der Ästhetischen und Plastischen Chirurgie. Mit Fachwissen, Einfühlungsvermögen und Kompetenz berät er seine Patientinnen und Patienten zur jeweils optimalen, individuellen Lösung für deren Anliegen.

 

In seiner beruflichen Laufbahn hat sich Dr. von Lukowicz einen Ruf als anerkannter Experte auf dem Gebiet der Liposuktion, Brustchirurgie, minimalinvasiven Gesichtsverjüngung und Intimchirurgie erarbeitet. In zahlreichen medizinischen Fachzeitschriften und Lehrbüchern konnte Dr. Dominik Lukowicz sein Wissen im Bereich der Intimchirurgie weitergeben. Durch Publikationen, an denen er mitgewirkt hat, können Sie sich über operative Eingriffe in der Intimregion informieren.

 

Seine Praxiserfahrung durfte Dr. von Lukowicz in einer Reihe von renommierten Kliniken vollenden. In Tübingen genoss er beispielsweise eine umfassende Ausbildung in der Hand- und Mikrochirurgie. Nach dieser Zeit wechselte Dr. von Lukowicz nach Stuttgart, wo er in der Spezialabteilung für Rekonstruktive und Ästhetische Brustchirurgie arbeitete.

 

Seine Ausbildung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie führte er in München zu Ende. Nach seiner erfolgreichen Prüfung und Anerkennung zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie durch die bayerische Landesärztekammer wurde er Oberarzt in Kassel. In dieser Zeit vertiefte er sein Wissen in der Ästhetischen Chirurgie und konnte sich durch Hunderte eigenständig durchgeführte Operationen umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie aneignen.

Das sagen unsere Patient*innen:

Google-Rezensionen

5 Sterne

Ich kann MOOCI auf jeden Fall weiterempfehlen! Die Plattform hilft dabei, super schnell den passenden Arzt zu finden und der Anfrageprozess ist easy und schnell abgewickelt.

Magdalena A.
5 Sterne

Diese Plattform hat entscheidend dazu beigetragen, dass ich mich für einen Arzt entscheiden konnte. Vor 4 Wochen hatte ich die Korrektur meiner Narbe und bin absolut zufrieden und glücklich über das Ergebnis.

Daniel S.
5 Sterne

Hätte mir vieles erspart, wenn ich gleich MOOCI genutzt hätte, um meinen Arzt zu finden... Bin mit dem Service mehr als zufrieden. Top Qualität!

Gabriel P.